Ausgewählter Beitrag

Postkarten-Aktion: Traveling Butterflies Teil 6.



Mit freundlicher Genehmigung von © Bea Amberg




Gut Ding will Weile haben, heißt doch ein bekanntes Sprichwort. Und so hat es auch eine Weile gedauert, bis ein weiterer Schmetterling in mein Heim geflattert kam. Unser Postbote muss was an den Augen haben, denn die Postkarte kam beim Nachbarn an, der sie mir gestern Abend noch persönlich überreichte. Niemand im Haus heißt auch nur annähernd mit Nachnamen wie ich, also kann man sich eigntlich nicht vertun  ;-)   Ihr erinnert euch an die tolle Blog-Aktion von Bea ? Da konnte man per Losverfahren anderen Teilnehmern einen postalen Schmetterling senden...Nun aber zum Inhalt der Post, die ich von Birgit erhielt...leider ohne Blog!





Wunderschön ist schon mal die Frontansicht. Aber auf der Innenseite befindet sich doch tatsächlich ein Tütchen...





und siehe da, da kommen mir ganz leichte und filgrane Schmetterlinge (aus Balsaholz?) entgegen geflattert.Wie bezaubernd!
Liebe Birgit ohne Blog, hab recht lichen Dank für deine wunderschöne Karte nebst Inhalt!!!




Anne Seltmann 19.09.2015, 07.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Beatrice

ich bin begeistert - es freut mich, dass nun noch eine weitere Karte angekommen ist und so eine hübsche!

Liebe Grüße Bea :animal_hareim:

vom 19.09.2015, 15.37
1. von Terragina

Das ist ja wirklich traumhaft schön und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich darüber gefreut hast.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und lasse viele liebe Grüße hier,
Kerstin

vom 19.09.2015, 08.28
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3