Ausgewählter Beitrag

Postkarten-Aktion: Traveling Butterflies Teil 4.


Jaaaaa doch, jeder Karte, die hier eintrudelt, gebührt ein eigener Eintrag. Na und?!

Soeben zu Hause angekommen, lag ein Umschlag für mich auf meinem Schreibtisch.
Als wenn ich es geahnt hätte. Noch gestern habe ich im Shop von Susu nach schönem Papier Ausschau gehalten und da fiel mir schon der wunderschöne Schmetterling auf, der so wundervoll filigran ist. Und jetzt liegt er hier vor mir??? Ist zu mir hereingeflattert. Jaaaa doch! Ich habe Post von Susu bekommen, die Shopbetreiberin von "Papierstücke", bei der ich schon einmal gewonnen hatte. Ich traute mich fast nicht den Umschlag zu öffnen, weil der ja schon so wunderherrlich ist!
Hach...


Und hier kommt meine Postkarte von ihr zu der Postkarten-Aktion "Traveling-Butterflies "von Bea










Diese Papier, auf dem der Schmetterling sitzt, hätte ich gerne. Ich finde den bloß nicht in deinem Shop, liebe Sue!





Liebe Su! Herzlichen Dank dafür!



Anne Seltmann 10.09.2015, 18.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Hat denn jemand gemotzt über das einzelne Zeigen? Ich mach das genauso. Mir gefällt diese Schmetterlingspost total gut.
Lieben Gruß
Elke

vom 12.09.2015, 15.08
4. von Diamantin

Tolle Post.

Lg Anett

vom 11.09.2015, 12.01
3. von Beatrice

Zauberhaft! Danke fürs Zeigen :-) :herzmalen:

Liebe Grüße Bea :-)

vom 10.09.2015, 23.50
2. von Sonya

Eine wunderschöne Karte hast Du da bekommen! :daumen:

Bei der Gelegenheit auch hier nochmal persönlich vielen lieben Dank für DEINE tolle Karte! Die ist wirklich supersüß und ich hab mich sehr gefreut! :jep:

LG Sonya :herzmalen:

vom 10.09.2015, 22.23
1. von Susu

Ach da bin ich aber ganz gerührt, danke für deinen lieben Worte

vom 10.09.2015, 19.29
Antwort von Anne Seltmann:

Oh, da wäre sehr toll Su!
Danke!