Ausgewählter Beitrag

Noch ein Leckerli

Medaillions an Sahne-Merrettich



Zutaten:

2 Schweinemedallion/ oder schnitzel
2 Zwiebeln
1 Apfel
2 Eßl. Meerrettich
200 g Sahne
Salz & Pfeffer

Medallions waschen und trocken tupfen.
Äpfel waschen und schälen, Kerne mit einem Apfelstecher entfernen und in Ringe schneiden. Zwiebel schälen, ebnfalls in Scheiben schneiden.


Zubereitung:

Etwas Öl in die Pfanne und die Medallions von beiden Seiten anbraten. Warmstellen.
Äpfel-und Zwiebel in der gleichen Pfanne anschmoren, Sahne und Merrettich hinzufügen und miteinander verrühren.  Anrichten und mit Kräutern verzieren.

Beilage: Baquette


Ich sage nur: "Ein Gedicht"
 

Anne Seltmann 22.05.2009, 18.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von GZi

Sehr lecker! Hört sich ausgezeichnet an! :essen1:

vom 30.05.2010, 09.51
3. von Rolf

Hallo Anne,
hmmm, hört sich wirklich lecker an und sieht auch so aus. Aber ob ich da einen Apfel drin haben möchte? Glaube nicht :nein danke:
Liebe Grüße
Rolf

vom 23.05.2009, 21.01
2. von Gabriela

...und du konntest schon immer gut dichten ;-)
Mahlzeitlichen Dank :essen1:

vom 23.05.2009, 01.04
1. von Zitante Christa

Sieht gut aus, hört sich lecker and und scheint schnell gemacht zu sein - hab ich mal gleich mitgenommen!

Zitantengrüße von
Christa


vom 22.05.2009, 19.14