Ausgewählter Beitrag

Nikolauswichteln 2015



Guten Morgen da draußen und einen fröhlichen Wichtel-Päckchen-Adventssonntag.
Ich bedanke mich recht herzlich bei meinen Wichtelinen Sandra, Mandy und Marion für die Bücher und die vielen bunten kleinen Beigaben!

Sandra


Marion





Mandy





Anne Seltmann 06.12.2015, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Thea

Hallo liebe Anne, tolle Päckchen hast Du bekommen. Die Bücher klingen auch sehr vielversprechend. Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß zum Lesen.
Ich möchte mich hier auch nochmal recht herzlich bei Dir bedanken. Hab auch schon einen Blogeintrag gemacht. Du bist ja wahnsinnig 2 so tolle Bücher. Das erste habe ich schon mal angefangen. Es klingt recht interessant. Bin ganz gespannt.
Lieben Gruß,
Thea

vom 08.12.2015, 18.47
5. von Sandra

:moin1: Anne :moin1: ,

erst mal puuuuh das alles heile angekommen ist. Ich hoffe, du hast das Buch noch nicht, ich fand es in diesem Jahr eines der besten, die ich gelesen habe. Auch deine anderen Bücher sehen vielversprechend aus Baldacci und Fielding sind ja eigentlich Granten für spannende Unterhaltung. Schönen Nikolaustag

Sandra

vom 06.12.2015, 10.16
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Sandra!

Alles ist heile und alles ist sooo toll. Und ich habe keines der Bücher.

Liebe Sonntagsgrüße zu dir!
4. von ClauDia

jetzt hab ich vor lauter Smileywahn alles vergessen :lacher: :lacher: :lacher:
:smilie_heart: Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus-Advent :herzmalen:
Claudia
:lacher: :lacher: :lacher:

vom 06.12.2015, 09.47
Antwort von Anne Seltmann:

Danke! Auch dir einen schönen 2. Advent!
3. von

:jep: ich wusste es :sarcastic: die Chucks konnten nur von Sunny sein :lacher: :lacher: :lacher:

vom 06.12.2015, 09.44
Antwort von Anne Seltmann:

Hahahaha, du kennst sie aber sehr gut!!!
2. von Angela

Moin liebe Anne,

so schöne Dinge :konfetti:

Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich Dir :jep:

Liebe Grüße
Angela

vom 06.12.2015, 09.38
Antwort von Anne Seltmann:

Oh ja, ich bin total begeistert!
Auch dir einen schönen 2. Advent!
1. von tonari

Schöne Wichtelpäckchen hast Du bekommen.
Schmunzeln musste ich, weil Marion offenbar vor lauter Packaufregung den Preisaufkleber vergessen hat ;-)
Ich werde auch gleich auspacken. Freu mich schon.

vom 06.12.2015, 09.30
Antwort von Anne Seltmann:

Oh ja, alle Dinge sind wunderbar!
Aber am meisten freue ich mich über die Socken, ich hab ja immer soooooo kalte Füße und die sind soooooo muckelweich!!!
Ich bin gespannt auf deine Päckchen!