Ausgewählter Beitrag

NEUGIERIG AM DONNERSTAG





Kerstin fragt heute wieder nach: Bist du ein Saunagänger?


Mein letzter Saunagang ist über 30 Jahre her. Als junge Frau bin ich zwei-bis dreimal die Woche saunieren gegangen. Das konnte man schon fast als Sucht bezeichnen. Dieses Hochgefühl welches sich bei mir einstellte nach mehreren Saunagängen und die eiskalte Dusche, oder der Sprung in das Eisbecken waren einfach toll. Das kann man gar nicht beschreiben.
Auch das Hinterher...also die netten Gespräche mit Gleichgesinnten in der Lounge, bei einem Salat oder Vitamingetränken waren höchst entspannend.
Später wurde der Saunagang aus zeitlichen Gründen immer weniger und nunmehr aus gesundheitlichen Gründen gar nicht mehr. Ich habe seit langem Asthma und ich bekomme Panikattaken, weil ich in der Sauna keine Luft bekomme.
Schade eigentlich!



Anne Seltmann 24.01.2013, 16.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden