Ausgewählter Beitrag

NEUGIERIG AM DONNERSTAG


Iniatorin Kerstins Nostalgia






Bist Du ein Witzbold? Erzählst Du  uns Deinen Lieblingswitz??




Oh ja, schon immer seit ich denken kann. Ulknudel wäre mein dritter Vorname (Insider wissen, dass mein 2. Vorname "Ungeduld" ist)

Ich war immer schon zu Späßchen aufgelegt, allerdings niemals verletzend! Und wie bei Kerstin konnte ich die Witze früher nur so aus dem Ärmel schütteln. Heute kann ich nicht mal einen witzigen Zweizeiler behalten  :-))

Dennoch habe ich heute für gleich zwei Witze ausgegraben, die ich schon immer sehr mochte:


1. Fragt der Deutschlehrer seine Schüler: "Wer kann mir sagen,
ob es der Monitor, oder das Monitor heißt?"

Antwortet Fritzchen: "Wenn Moni ein Tor schießt,
dann heißt es DAS Monitor."




2. "Mutti, wo warst du eigentlich als ich geboren wurde?"
"Im Krankenhaus." "Und Papi?"
"Der war auf der Arbeit!"
"Na das ist ja toll! Da war also überhaupt
keiner da als ich ankam!"





Anne Seltmann 27.09.2012, 17.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Nun muss ich doch lachen.
Herrlich, einfach aber prägnant. Den mit der Geburt kannte ich auch schon. Aber es ist trotzdem immer wieder gut, sowas wieder zu hören oder zu lesen, lach.

vom 27.09.2012, 23.06