Ausgewählter Beitrag

Montagstalk






Gesehen: …

eine tolle Nähanleitung für kleine Stoffboote. Entdeckt bei * Makerist von * "VON LANGE HAND"

 

Getroffen:  …

virtuell die Enkelkinder

 

Gehört:  …..

diverse Klassikstücke

 

Getan:  …..  

geschrieben, gemalt, genäht, gelesen, gekocht, geputzt.

 

Gelesen:  ….

immer noch das Buch * "Knast" von * Joe Bausch. Ich bin aber noch nicht ganz durch.

 

Gedacht: …

dass ich das Wort Corona nicht mehr hören kann

 

Gekauft:  ….

leere Karten zum Bemalen, gestalten etc.

 

 

Gefreut: …

dass ich das erste Stoffboot hinbekommen habe

 

Gegessen: …

heute Putenoberkeule, Rotkohl, Semmelknödel

 

 

Geplant: …

weitere Boote nähen

 

 

 

 

[* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]

 


Anne Seltmann 13.04.2020, 15.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heidi-Trollspecht

wieder ein schöner Montagstalk :jep:
dein Stoffboot habe ich schon bewundert. Sowas habe ich das erste Mal gesehen :-)
Ja, und manche Basteleien machen süchtig.

Ich bin gespannt auf deine entstehende Schiffsammlung :-) Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
:animal_hareim:

vom 13.04.2020, 23.40