Ausgewählter Beitrag

Montagstalk




Gesehen: …

unendlich viele Anleitungen für die Behelfsmasken  (Corvid 19)

 

Getroffen:  …

niemanden!

 

Gehört:  ….. 

meine allerliebste Lieblingsstieftochter, nebst Enkelkinder.

 

Getan:  …..   

gemalt, gebastelt, geschrieben, gelesen, gekocht, geputzt.

 

Gelesen:  ….

das Buch * "Knast"  von Joe Bausch. Ich bin aber noch nicht ganz durch.

 

Gedacht: …

es ist sooooo schade, dass wir unsere Enkelkinder und die "Großen" Kinder nicht in den Arm nehmen können!

 

Gekauft:  ….

ein E-Book * "Taunussküsse" von Elke Anders

 

Gefreut: …

über so großen Zuspruch zu meinen Kunstwerken

 

Gegessen: …

für heute erst nur einen Magerjoghurt

 

Geplant: … 

in den KiGa zu fahren und die Bäder putzen





[* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]



Anne Seltmann 06.04.2020, 12.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jutta

Du weißt Dich zu beschäftigen, liebe Anne. Wenn man Familie hat, ist das natürlich im Moment wirklich blöd. Ich habe ja nur noch meine Schwester und wir beide hucken auch unter normalen Umständen nicht dauern zusammen. Daher empfinde ich das für mich nicht so schlimm.
Allerdings lese ich im Moment überhaupt keine Bücher. Ich kann mich einfach nicht darauf konzentrieren.

Pass gut auf Dich auf!

Liebe Grüße
Jutta

vom 06.04.2020, 20.23
2. von k

Ja, viele vermissen ihre Liebsten.
Nützt aber alles nichts :brille:
Bleib gesund liebe Anne.
Liebe Grüsse und eine gute Karwoche, k

vom 06.04.2020, 14.27
1. von Peggy

Danke, dass du den *Montags-Talk* wieder zu dir mitgenommen hast.
Ich musste lachen, bei dem Buch, dass du gelesen hast, passt ja irgendwie grad in diese Zeit.
Wünsche dir eine gute Woche und hoffe, wir lesen uns noch mal vor Ostern.

Liebe Grüße aus Wien
Peggy
:animal_hareim:

vom 06.04.2020, 12.32