Ausgewählter Beitrag

Montagstalk







Gesehen: …

meinen Lieblingsmenschen

 

Getroffen: …

einen ADAC Menschen, weil das Auto nicht ansprang. Irgendwo zieht die Batterie Kapazitäten ab. Warum auch immer!

 

Gehört:  ….

* Fields of Gold von Eva Cassidy

 

Getan:  ….

gemalt, genäht, geschrieben

 

Gelesen:  …

* Tod unter dem Steinkreuz von Frau Dr. Elke Heinze

 

Gedacht:

dass ich ein wenig in meinem KiGa putzen gehen könnte. Es bleibt immer so viel auf der Strecke. In meinem KiGa putzt zwar eine Firma und alle anderen Gerätschaften die Eltern im Wechsel. Aber die konnten ja in letzter Zeit nichts machen. Der KiGa ist geschlossen. Also könnte ich die Zeit gut nutzen die ich ja auch habe!

 

Gekauft:  …

einige kleine Aquarellblöcke und Skizzenbücher von * Clarissa Hagenmeyer, die mit ihrem Happy Painting gerade ganz viele Menschen verzaubert! 

 

Gefreut: …

über obige Artikel, die nachher benutzt werden. 

 

Gegessen: ….

zum Frühstück ein Müsli,  Mittags 2 Toast mit Käse, zum Kaffee nur Kaffee

 

Geplant: ….

malen, malen, malen   

 





[* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]


Anne Seltmann 30.03.2020, 16.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jutta

Liebe Anne,

im Moment muss man sich einfach ein paar Glücksmomente selbst schaffen, so wie Du mit Deinen Malsachen. Einfach mal ablenken und wegtauchen, das tut gut.

Liebe Grüße und komm gut durch die Woche

Jutta

vom 30.03.2020, 19.24