Ausgewählter Beitrag

Montagstalk





Gesehen:…

dass die erste Frühlingspost von Beas Postkartenaktion, hier eingetrudelt ist. Ich darf sie noch nicht öffnen. 

Gezeigt werden sollen sie erst am 20. März 2020 oder ein bis zwei Tage danach (wenn möglich!)

 


Getroffen:…

meine beiden Söhne

 


Gehört:…

habe ich * Johannes Oerding "Ich hab dich nicht mehr zu verlier`n"

 


Getan:…

Frühlingsbotschaften geschrieben

 


Gelesen:…

immer noch "Lupus" von *Jens Henrik Jensen

 

Gedacht:…

dass hoffentlich das obige Buch nicht so schnell endet. Ich hatte die * OXEN-Trilogie gelesen und nun oben genanntes. Alle 4 Bücher sind brillant konstruierte, von zahlreichen Überraschungen durchzogene Thriller!

 

Gekauft:…

2 wunderschöne Vorratsgläser

 

Gefreut:…

dass sie nicht kaputt gegangen sind, denn sie waren miserabel verpackt und der Deckel flog im Karton herum.

 

Gegessen:…

habe ich im Kindergarten Vollkornnudeln mit der besten Tomaten-Soße ever. Die hat eine KiGa Mami zubereitet. (Der KiGa eigene Koch ist krank) Die Kinder sind auch verrückt nach dieser Soße!

 

Geplant:…

habe ich noch nichts wirklich, aber vielleicht schon ein wenig Osterbasteleien mit meinen KiGa Kindern

 

 


 

 [* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt!]

 


Anne Seltmann 09.03.2020, 18.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden