Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter




1. Immer wenn ich den Montagsstarter sehe, denke ich "Mein Gott, warum tust du dir diese Fragen eigentlich an."

2. Kreative Phasen sollte man unbedingt ausleben.

3. Basteln gehört zu meinem Beruf aber auch zu meinem Leben. Ich bin ständig auf Suche nach neuen Ideen.

4. Kopfschmerzen, eher gesagt Migräneanfälle habe ich auch hin und wieder.

5. Da fällt mir ein, dass das schon lange her ist, seit meinem letzen Migräneanfall.

6. Höflichkeit ist ein ganzes Stück weit eine innere Haltung. Es macht das das menschliche Zusammenleben angenehmer. Und da gehören Danke und Bitte einfach dazu.

7. Eine Nacht, an dem ich einmal durchschlafe,  möchte ich endlich schaffen.

8. Diese Woche steht Teamsitzung und gemeinsames Essen mit unseren Vorständen  auf dem Plan und dann noch eine Verabschiedung eines Hortkindes.






Martins...

bei Babs

Anne Seltmann 19.01.2015, 07.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden