Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter

1. Bisher lief das Jahr gut an.

2. Morgen ist wieder ein langer Tag. Da habe ich gleich im Anschluß an dem Dienst auch noch Teamsitzung.

3. Das Wetter nervt mich momentan so was von. So schlimm habe ich das nie empfunden wie grad jetzt!

4. Habt ihr mein neues Blogkleidchen schon gesehen? Herrlich wie das wandert! Seit kurzem konnte ich meinen Self-DesignBlog auf RESPONSIVE Design umstellen (lassen)... Dank des tollen Services von Bluelion Webdesign.

5. Nach einigen Holpersteinen und Umbau des selbigen geht es nun besser voran.

6.  Und ab heute habe ich (fast) alles im Griff.

7. How I met your Mother  ist eine US-amerikanische Fernsehserie. Mehr muß ich darüber nicht wissen!

8. Diese Woche sind mir eine Gießkanne, ein halbvoller Aschenbecher und zwei wertvolle Blumentöpfe auf meinem Balkon durch den Sturm kaputtgegangen und da war mir ein schnelles Aufräumen sehr wichtig, außerdem steht noch eine Menge Arbeit  für den internetten Auftritt meines KiGas und das Bearbeiten von einigen Grafiken an.







 Martins...

bei Babs

Anne Seltmann 12.01.2015, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden