Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter


Martins...









1. Krank sein ist doof. Aber mir scheint, ich bin es schon. Die Grippe hat mich gepackt


2. Bei Stress laufe ich auf Hochtouren, aber das ist schlecht freigesetzte Energie.


3. Ich kann nur hoffen, dass heute Abend der Elternabend nicht allzu lange wird.


4. Und immer wieder wird und war es das Thema Küche und Koch. Seit nunmehr 19 Jahren ärgern wir uns über darüber....


5. Und dann bleibt doch alles beim alten, weil sich der Vorstand nicht an dieses leidige Thema herantraut.


6. Ich erwarte von ihnen, dass sie mehr Hinsehen statt Wegschauen, mehr Engagement statt Gleichgültigkeit zeigen und endlich kapieren, dass es so nicht weitergehen kann!


7. Die Entrümpelung des Alltags und eigenen Lebens  und von unnötigem Ballast befreien, ist eine gute Sache!


8. Diese Woche freue ich mich besonders auf meinen Frisörtermin, ich kann mit so zotteligen Haaren einfach nicht mehr rumlaufen, habe außerdem den Abschied einer ehemaligen Kollegin (sie wandert aus) geplant und dann steht noch wie immer am Freitag die Sprachförderung die ich gebe, an.



Anne Seltmann 17.03.2014, 18.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Martin

Oh man dann dir gute Besserung. Hoffentlich wirds nicht zu schlimm mit der Grippe. Gruß Martin

vom 18.03.2014, 09.19