Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter



Martins...






1. Fotografieren möchte ich künftig wieder mehr. In letzter Zeit hatte ich so gar keine Lust dazu.


2. Eine gute Uni macht noch lange keine Karriere.


3. Was gehört für euch zu gutem Benehmen?


4. Ich bin wie ich bin und das ist gut so!


5. Die Zeit rennt, denn Ostern ist auch bald schon wieder. War denn nicht grad erst Weihnachten?.


6. Schmandkuchen, mit einem Rezept von der lieben Schwiegermutter ist sooo lecker.


7. Ohne Buch geht nix.


8. Und diesmal meine Woche in 3 Worten: kalt, kurz und kreativ.



Anne Seltmann 10.03.2014, 06.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Guten Morgen liebe Anne,

kurz und kreativ hört sich gut an. Kalt weniger - ich hoffe das ist aufs Wetter gemünzt?
Ich möchte auch wieder mehr knipsen - irgendwie ist das in letzter Zeit definiv zu kurz gekommen.
Basisausbildung für gutes Benehmen ist Grüßen, bitte und danke und sich entschuldigen - das ist ausbaufähig - aber schon mal eine gute grundlage ;-)
Lieben gruß und eine gute Woche
Kerstin

vom 10.03.2014, 08.19
Antwort von Anne Seltmann:

Guten Morgen liebe Kerstin!
Kalt bezog sich aufs Wetter, dennoch war es sehr sonnig.
Danke für deinen Kommentar zu gutem Benehmen, was ja leider immer noch für einige ein Fremdwort ist.
Dir auch eine gute Woche!!!