Ausgewählter Beitrag

Montagsherz

N° # 227






Apropo Karten...hier sind gestern zwei Karten zu der Aktion von Bea Amberg "Let it snow"eingetrudelt. Welche das sind, wird noch nicht verraten
und auch noch nicht gezeigt. Ich hoffe bloß, dass ich mit meinen Karten niemanden geschockt habe...nicht dass mir noch die "Freundschaft" gekündigt wird!







Anne Seltmann 21.12.2015, 05.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Mara

Sehr schön dein Herzkarten.
LG Mara

vom 21.12.2015, 17.02
2. von moni

Hallo Anne,
das Herz As kann doch eigentlich nur jeden erfreuen. Mir gefällt Deine Idee sehr gut!
Mit Herz und einem Trumpf As im Ärmel, besser kann man doch nicht über die anstehenden Feiertage kommen.
Liebe Grüße
moni

vom 21.12.2015, 13.01
1. von minibar

Liebe Anne, schön, diese Herzen.
Du hast vergessen, den Link hierfür bei Anette zu hinterlegen.
deine Bärbel

vom 21.12.2015, 12.55