Ausgewählter Beitrag

Montagsherz

N° #217






Dieses Herz schlummerte noch auf meiner Festplatte. Gesehen im/am mechanische Brunnen von Stravinsky. Er befindet sich auf dem Platz des Centre Pompidou (Paris). Im Wasser gibt es Puppen, Tiere und andere Objekte, die sich bewegen und das Wasser pulverisieren.





Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 12.10.2015, 06.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ruthie

Aha, aha. Was es nicht alles gibt auf der Welt! Für's Montagsherz allemal gut! ♥

vom 12.10.2015, 23.45
8. von Terragina

Oh wie schön.. Paris ist eine ganz wunderbare Stadt. Ich hoffe, ich werde eines schönen Tages dort auch nochmal hinkommen. ;-)

Ganz liebe Grüße, Kerstin

vom 12.10.2015, 16.32
7. von sabienes

Dieses Herz habe ich auch schon mal beim Montagsherz gezeigt. Dieser Brunnen ist ein sehr schöner Platz!
LG
Sabienes

vom 12.10.2015, 16.19
6. von Klaus-Dieter

echt schönes gefunden, wünsche eine gute Woche

vom 12.10.2015, 13.39
5. von moni

Liebe Anne,
Paris weiß eben zu verzaubern, Dein Foto hat sofort Sehnsucht geweckt, auch mal wieder einen Besuch "bei der alten Dame", die es versteht jung zu bleiben, zu machen.
Liebe Montagsgrüße
moni

vom 12.10.2015, 13.38
4. von Diamantin

Toll so bunt.

Lg Anett

vom 12.10.2015, 11.18
3. von Anette

Paris ...
Ach ...
Und so ein tolles Herz, bunt und laut und auffällig ;-)
Danke fürs Zeigen, jetzt hab ich Sehnsucht nach Paris ...
Liebe Grüße, Anette

vom 12.10.2015, 11.15
2. von minibar

Hey, da ist ja richtig was los!
Gut, dass du das Herz allein aufgenommen hast. Das wäre sonst untergegangen...
Herzliche Grüße Bärbel

vom 12.10.2015, 10.48
1. von Emmi Porter

Ciao Anne,
dein Montagsherz gefällt mir sehr. Ich mag die starken Farben und die Örtlichkeit sieht toll aus.
Viele Grüße, Emmi

vom 12.10.2015, 10.37