Ausgewählter Beitrag

Montagsherz

N° #214






Als wir letzens in Eckernförde zum Green Sreen Filmfestival waren, kamen wir an einem Haus vorbei. Huch da hängt ja ein Herz...ein Kuchenherz..aber auch dieses   hier  von Mittwoch
Bis ich registrierte, dass es sich um ein kleines Kaffee handelt, waren wir auch schon wieder vorbei. Das nächste Mal muss ich mir das eigehender beschauen. Witzig aber ist das, was vor der Tür baumelt. Eine nette Aufforderung!




Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 21.09.2015, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Daggi

Das ist ja eine nette Idee für ein Café :)

vom 21.09.2015, 20.41
4. von Luiserl

Oh, herrlich....das ist ja mal ne ganz besondere Einladung....

:moin1:

Fühl dich herzlich gegrüßt ....Julie

:herzmalen:

vom 21.09.2015, 18.45
3. von minibar

Super, liebe Anne, das erinnert mich an den roten Kessel, der auch in der Luft hing.
Dieses Herz hing also vor einem Café, na das passt ja bestens.
Herzliche Grüße Bärbel

vom 21.09.2015, 15.46
2. von Sabienes

Ich finde es ziemlich cool, sich irgendwelches Zeug in die Bäume zu hängen. Bei mir hängt nämlich ein Sieb.
Unter anderem.
Und diese Backform ist wirklich sehenswert.
LG
Sabiene

vom 21.09.2015, 10.54
1. von moni

Aha, liebe Anne,
jetzt hast Du diese Kuchenherzformen freigeschaltet! Gestern war das noch verfrüht, gell. :alarm:
Angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir,
herzlichst moni

vom 21.09.2015, 09.29