Ausgewählter Beitrag

Montagsherz


#N° 208






Lange lange haben meine Hortmädels nicht mehr damit gespielt.
Nun wurden sie erst kürzlich wieder mitgebracht und ein kunterbuntes bis lustiges Spiel entstand.
Ich bin ja nicht so der Freund von Barbie und deren Anhang, aber wenn es nicht anders geht?
Nun ist mir grad nicht klar, wer genau das auf dem Bild ist. Ist es Francie oder Skipper, oder gar Chelsea?
Ich muss mich mich dringend auf den neusten Stand bringen   ;-)






Frau Waldspechts...

Anne Seltmann 10.08.2015, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Liebe Anne, mit diesen Puppen kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Aber die beiden Herzchen auf der Wange sind ja nett.
Herzliche Grüße in die neue Woche
Bärbel

vom 10.08.2015, 12.10
4. von Mara

Sind die immer noch aktuell? Es ist schon lange her, das meine Kinder mit großer Begeisterung (die ich nicht mit ihnen teilte) mit diesen Puppen spielten. An Herzchen auf den Wangen kann ich mich allerdings nicht erinnern. ;-)
LG Mara

vom 10.08.2015, 12.07
3. von Jutta K.

Tja, es war einmal...aber Herz bleibt Herz :-)
♥liche Grüße

vom 10.08.2015, 09.40
2. von moni

Liebe Anne,
über Geschmack - und schon gar nicht über Zeitgeschmack - lässt sich besser nicht streiten. Wer's schön findet...okay, wer nicht....ebenso okay!
Jedenfalls hat es für 2 kleine Montagsherzchen gereicht!
Angenehmen Wochenstart
moni

vom 10.08.2015, 09.14
1. von Sabienes

Barbie ist schon schrecklich und ich kann dir leider nicht sagen, ob die Dame auf dem Bild vielleicht Chelsea ist oder jemand anders. Da ich Söhne habe, ist diese Welt völlig an mir vorbei gegangen - obwohl Jungs andere Welten haben, die auch nicht immer besser sind ;-)
LG
Sabiene

vom 10.08.2015, 08.19