Ausgewählter Beitrag

Montagsherz




N° #18
8






Na, wenn das nicht Herz genug ist...
Eine Stickersammlung meiner Hort Herzmädchen.







Frau Waldspechts...

Anne Seltmann 23.03.2015, 05.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von doris

Liebe Anne,
das sind wirklich wunderschön Herzsticker ... "KLASSE"!!

GLG Doris

vom 23.03.2015, 12.38
6. von minibar

Oh ist das ein schöner, herziger Anblick, liebe Anne.
Deine Kinder sind wohl auch auf der Herzschiene, lach.
Super, soviel Herz, wunderbar
deine Bärbel

vom 23.03.2015, 11.31
5. von Anette

Oh ja - Aufkleber - neumodisch Sticker ;-) - kommen nie aus der Mode. Es wird geklebt, geklebt ...
Ganz, ganz viele Herzen, Vorrat für ein paar Wochen ;-)
Liebe Grüße, Anette


vom 23.03.2015, 10.44
4. von moni

Liebe Anne,
das sind wirklich besonders hübsche Herzsticker, vor allem, weil sie so glitzern!
Liebe Montagsgrüße
moni

vom 23.03.2015, 10.36
3. von Sabienes

Oh, man sammelt noch bunte Sticker? Das war für meine Nichten ja auch ganz aufregend.
In der Menge sieht es ja ganz toll aus!
LG
Sabienes

vom 23.03.2015, 09.33
Antwort von Anne Seltmann:

Oh ja, schon lange. Allerdings sehen die schon anders aus, als die aus meinen Kindertagen!
2. von Terragina

Sehr niedlich und ich kann mich auch noch gut an die Stickeralben meines Töchterchens erinnern. Ist schon ein paar Jährchen her..

Liebe Grüße, Kerstin

vom 23.03.2015, 07.54
1. von Mummel

Is ja echt herzig...sehr schöne Sammlung
LG Mummel

vom 23.03.2015, 07.23