Ausgewählter Beitrag

Montagsherz


Frau Waldspechts...






 N° #172



172


172 1


172 3



Am 31. August 1997 verunglückte hier Lady Diana  durch einen Autounfall, hier am Pont de l'Alma in Paris. Hier steht eine Kopie der Flamme, die New Yorks Freiheitsstatue in den Händen hält. Sie wurde als Symbol der französisch-amerikanischen Freundschaft im Jahr 1987 errichtet. Seit dem Tod der Prinzessin hat sie eine neue Bestimmung gefunden.



Anne Seltmann 01.12.2014, 06.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sabienes

Dieser Kult um Lady Di ist schon ein bisschen sehr eigen! Aber einen schönen Beitrag hat er dir letztendlich eingebraucht.
LG
Sabienes

vom 01.12.2014, 19.49
2. von TimeBandits

ich glaub sie wird nie vergessen werden

vom 01.12.2014, 19.25
1. von moni

Liebe Anne,
gerade bei einem tragischen Anlass schenken Herzen wohl ganz besonders viel Kraft!
Liebe Montagsgrüße
moni

vom 01.12.2014, 10.25