Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 81








N° 81





Hin und wieder erzähle ich in meinem KiGa von den Foto-Projekten, an denen ich so teilnehme und manchmal kommt dann ein "Guck mal Anne, das kannst du doch mal fotografieren!" Danke du Kind hinter dem Herz! 







Anne Seltmann 04.03.2013, 06.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anke

Liebe Anne
Ein Legoherzchen, wie schön!

Dir wünsche ich noch einen schönen Sonnentag.
Liebe Grüße, Anke

vom 04.03.2013, 13.22
6. von Kalle

Hi Anne,

mal etwas anderes zur herzlichen Abwechslung; selbstgebastelt und ungewohnt kantig, aber herzlich...

liebe Grüssle Kalle

vom 04.03.2013, 11.29
5. von steineflora

Tolle Idee - der herzige Mund im Hintergrund passt gut dazu ... LG Steineflora

vom 04.03.2013, 11.29
4. von Margret

Kindergartenkinder sind klasse - so wie das Herz auch.
LG Margret

vom 04.03.2013, 10.41
3. von minibar

Das ist sowas von lieb.
Danke an den kleinen Künstler ♥
Herzliche Montagsgrüße ♥
Bärbel

vom 04.03.2013, 10.02
2. von Anette

Klasse! So ein Legoherz liegt hier auch zum Fotografieren in der Kiste. Vor lauter Herz komm' ich zu nix.
Ja, schön, wenn man von Außenstehenden mit Herzen eingedeckt wird. Ich befürchte, das Projekt hört nie auf ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 04.03.2013, 08.59
1. von moni

Hallo Anne,
wunderschönes Herz aus tollen, so richtig dicken, fetten Legosteinen, eine feine, liebevolle Idee.
Guten Wochenstart
moni

vom 04.03.2013, 08.58