Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #425

Anne Seltmann 07.10.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Biggi

Moin liebe Anne,
schön das der "Künstler" auch ein paar Herzchen "gemalt" hat

Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 08.10.2019, 07.40
4. von Sheena

ich bin zwar kein Fan von dem "Geschmier" aber schön das da noch ein paar Herzen ihren Platz gefunden haben.

LG Sheena

vom 07.10.2019, 13.17
3. von moni

Erstaunlich, liebe Anne,
dass bei dieser Kreuz-und Quer-Malerei auch noch Herzen Platz gefunden haben.
Guten Wochenstart
moni

vom 07.10.2019, 10.02
2. von Delia

Na, das sindja kunstvolle Montagsherzen; hab echt zweimal hinschauen müssen, bis ich sieenttarnt hatte! Tolles Foto!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und lasse liebe Grüße hier, Delia

vom 07.10.2019, 09.24
1. von Mummel

Ich bin froh das Graffiti bei uns im Dorf nicht so oft vertreten ist, aber in der Stadt findet man es häufig gehört ja schon irgendwie zum Stadtbild dazu.Ich habe vor kurzem in Hamburg auch gaaanz viel gefunden, die warten noch auf posten.Danke fürs zeigen.
LG Mummel

vom 07.10.2019, 08.49