Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #422


 N° #422




Hach...immer so schöne Dinge, die aber aus Platzgründen nicht den Weg in heimische Gefilde finden.











Anne Seltmann 16.09.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Babsi

Ja, man kann einfach nicht alles haben was einem gefällt. Aber fotografisch festhalten kann man diese schönen Dinge ja Gott sei Dank.

LG Babsi

vom 17.09.2019, 22.30
6. von Sabienes

Das würde ich bei diesen schönen Dosen auch sehr bedauern!
LG
Sabienes

vom 16.09.2019, 21.11
5. von moni

Liebe Anne,
bei dem Überangebot an Dekoartikeln muss man heute schon "streng" selektieren, gell.
aber es macht immer wieder Freude, all die schönen Dinge anzuschauen!
Guten Wochenstart und lieben Gruß
moni

vom 16.09.2019, 16.24
4. von Lieselotte Haag

Deko Geschäfte sind für mich immer eine pure Verführung. Meist siegt aber der Verstand und ich freue mich am bestaunen all der schönen Sachen. Wie bei deinem herzigen Gefäß!
Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
Lieselotte

vom 16.09.2019, 11.16
3. von Jutta.K

Ja gell, leider ist es so.
Sonst hätte man ja selber einen Deko-Laden zuhause ;-)
Aber schon schön, so eine Dose oder Glas mit Herz
Liebe Grüße
jutta

vom 16.09.2019, 09.45
2. von Mummel

Wiedermal die "böse" Deko Verlockung. Der GöGa sagt immer wenn ich meine ganze Deko aufstellen möchte bräuchte ich ein zweites Haus....ich sage nur "dann fang an zu bauen....hihihi.
Sehr schön
LG Mummel

vom 16.09.2019, 08.37
1. von Sheena

guten morgen,

Ohja wem sagst du es, wenn ich wollte wie ich könnte und hätte ich mehr Platz....
Ok lassen wir das mal ::cat:
Aber solche "Verpackungen" mag ich auch immer sehr gerne.

Beste Grüße zum Wochenbeginn
Sheena

Hier klicken

vom 16.09.2019, 07.09