Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #420



 N° #420





Kürzlich bei A.r.k.o entdeckt. Wäre die Teekanne in Blau, hätte ich sofort zugeschlagen!

[ unbezahlte Werbung trotz Namensnennung ]








Anne Seltmann 02.09.2019, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christa J.

Hihi, dabei, liebe Anne, ist das doch eine Mädchenfarbe und als Mädchen hättest du ruhig zuschlagen können.
Aber ich kann deinen Wunsch nach blauen Herzen schon verstehen. :-)

Herzliche Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
Christa

vom 02.09.2019, 10.55
5. von Babsi

Tee schmeckt tatsächlich aus Keramik noch immer am besten.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag und eine schöne Woche.

LG Babsi

vom 02.09.2019, 10.02
4. von moni

Liebe Anne,
da fällt das Widerstehen echt schwer. Das sieht so gemütlich aus, da kann man sich einen guten Tee und die Zeit, ihn in Ruhe zu genießen, zusammen einschenken!
Guten Wochenstart und liebe Grüße
moni

vom 02.09.2019, 09.38
3. von Mummel

Guten Morgen...das ist ja sehr herzig...das hätte ich auch mitgenommen.Wenn ich nicht schon sooo viel Geschirr hätte.
LG Mummel
Hier klicken

vom 02.09.2019, 08.05
2. von Lieselotte Haag

...die sieht auch wirklich reizend aus!
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Lieselotte

vom 02.09.2019, 08.05
1. von Sheena

guten morgen Anne,

Aus solch herziger Kanne + Tasse schmeckt ein guter Kaffee oder Tee noch viel besser =)

Schönen Wochenstart für dich.

LG Sheena

Hier klicken

vom 02.09.2019, 07.38