Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #316

Anne Seltmann 04.09.2017, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Mara

Haben deine Hortkinder das Herz gebastelt?
Wünsch dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Mara

vom 04.09.2017, 17.52
5. von Anette

So viel haben wir aber dann doch nicht getrunken ;-)
Ob Kork, Plastik, Glas oder Metallverschluss - der Inhalt zählt ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 04.09.2017, 13.10
4. von ZamJu

Da hat ja jemand eine Menge Opfer gebracht. Zuerst den vielen Wein trinken und dann auch noch die Arbeit mit den Korken auf sich nehmen. Respekt ;-) Aber eine gute Idee.
Liebe Grüße, Angelika

vom 04.09.2017, 12.39
3. von margarethe

Plastikkorken, hhmm. Da sind mir Drehverschlüsse lieber und unser Winzer sagt, das ist dem Wein völllig egal ;). Ich dachte zuerst an Kerzen.
LG Margarethe

vom 04.09.2017, 12.10
2. von moni

Ein Herz aus den heute üblichen Plastikkorken, liebe Anne,
das ist eine gute Idee und wer gerne mal ein Gläschen Wein trinkt, kann das sogar ganz einfach nachmachen!
Angenehmen Wochenstart
moni

vom 04.09.2017, 09.42
1. von tonari

Upps. Was ist das denn?
Also, ich meine außer dass es ein Herz ist.
Fotorätsel? ;-)

vom 04.09.2017, 08.46