Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #304


N° #304










Stets auf der Suche für meine Hortkinder ein schönes Angebot zu finden, haben wir uns an Betonschmuck gewagt.
Dabei sind diverse Herzen und einige Anhänger in Arbeit. Die Herzen sind der Renner, ich komme gar nicht nach mit dem Gießen!







Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 12.06.2017, 06.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Mara

Wow, ein sehr hübsches Schmuckstück, sieht super aus liebe Anne.
Herzliche Grüße
Mara

vom 14.06.2017, 12.24
5. von margarethe

Die sehen toll aus. Könnte mir auch Spaß machen, solche Herzen zu gießen.
LG Margarethe

vom 12.06.2017, 18.27
4. von moni

Liebe Anne,
so schön wie die aussehen glaube ich das gerne!
Eine sehr feine Idee.
Guten Wochenstart und lieben Gruss
moni

vom 12.06.2017, 11.53
3. von Mummel

Wow die sehen aber auch toll aus.Leider ist das noch nix für meine Kita-Kids.
LG Mummel

vom 12.06.2017, 07.34
Antwort von Anne Seltmann:

Mit 5 Jährigen kann man das aber schon machen.
Ich habe ja nicht nur Hortkinder, sondern auch Elementarkinder. Und da sind schon einige sehr talentiert und schaffen das auch!

LG

Anne
2. von Nova

Sehen aber auch toll aus, eine klasse Idee mit dem Beton. :daumen: Nimmst du dafür Silikonformen die du vorher einpinselst?

Möchte dir auch noch für die lieben Worte bei mir danken und wünsche noch einen tollen Wochenstart.

Herzliche Grüsse

N

vom 12.06.2017, 07.27
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo liebe Nova!
Schön, wieder von dir zu lesen!!!
Ja, es sind Silikonformen, die ich vorher mit Öl einpinsele.

Auch dir einen guten Wochenstart!

Herzlichst
Anne
1. von tonari

Schöne Idee.
Hab eine gute Woche.

vom 12.06.2017, 06.27
Antwort von Anne Seltmann:

Danke liebe Frau Tonari!

Dir auch!