Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #272

N° #272








Zur Feier des Tages, da das Montagsherz mit der Rostparade am selben Tag erscheint, hier dann mal ein rostiges Herz.









Frau Waldspechts...


31.10.2016, 05.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ruthie

Ich hab auch ein rostiges Herz gepostet :-) Zusätzlich zum Rostprojekt. Dein Header ist schick!

vom 03.11.2016, 20.02
5. von kalle

Hach, tatsächlich sehr ähnlich, nur dass dein herz klingeln oder läuten kann ;) herzliche Grüsse aus dem sonnigen Heidelberg sendet euch Kalle

vom 31.10.2016, 23.00
4. von moni

Liebe Anne,
diesmal ist es wirklich ein herziger, ros tiger Montag! Dein Herz hat sogar noch ein Glöckchen im Inneren, falls das Herz vor lauter Rost nichts mehr hört und sieht. Dann kann man es wachbimmeln...
Angenehmen Wochenstart
moni

vom 31.10.2016, 11.55
3. von Mara

Durchs Herz geschaut. ;-)
LG und einen angenehmen Wochenstart
Mara

vom 31.10.2016, 09.04
2. von Sabienes

Oh, ich bin nicht die einzige, die Rost mit Herz kombiniert! Das ist ein hübscher Gartenstecker, gefällt mir sehr gut (und ich habe einen ähnlichen ... )
LG Sabienes


vom 31.10.2016, 08.35
1. von tonari

Aller guten und rostigen Dinge sind heute drei bei Dir. Klasse gefunden.

vom 31.10.2016, 07.27
Antwort von :

Danke!
Und? Schon meinen neuen Header beachtet? ;-)
Mir ist so rostig zumute