Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #528



 N° #528






 

Ich trinke eindeutig zu wenig. Um mir mehr Anreiz zu geben, (das soll ja funktionieren ) habe ich mir mal eine Flasche gegönnt. Nun steht sie neben mir auf dem Schreibtisch und zeigt mir wie viel ich schon getrunken habe.

Die Flaschen von * Soulbottle haben mir ja schon lange gefallen. Aber nun gibt es sie auch mit einem Motiv von Karin Clauß, bekannt als * karindrawings, jene Künstlerin deren Motive und Motivationssprüche mir auch schon sehr lange gefallen.

Letzte Woche nun ist sie bei mir angekommen und wie immer mit kleinen netten Mitbringsel aus ihrem * Shop.

Und beim Betrachten der Rechnung ist mir aufgefallen, dass sich rechts auf dem Briefkopf ein Herz befindet. Passt!






<< HIER >>  und >> HIER <<  und  >> HIER <<  hatte ich auch schon mal etwas von ihr erzählt und vorgestellt.





[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]







Anne Seltmann 27.09.2021, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandra

Eine schöne Flasche. Bräuchte ich auch, denn auch ich habs net so mitm Trinken, leider.

LG
Sandra! sonne

vom 27.09.2021, 18.08
3. von Jutta

Liebe Anne,

das ist eine gute Idee. Ich trinke auch immer viel zu wenig. Nun werde ich mir zwar nicht so eine Flasche kaufen. Da ich mir ja mein Sprudelwasser im selbst mache, werde ich eine von den Glasflaschen nehmen und mir da etwas raufmalen. Mal sehen, ob es was bringt. Na dann Prost! prost3

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.09.2021, 16.34
2. von Elke

Da muss ich gleich mal wieder an den Kühlschrank. Aber im Normalfall trinke ich nicht zu wenig. Ich habe da meine Einliterflaschen mit kaltem Leitungswasser, die kommen ständig zum Einsatz. Kein Kaffee ohne ein großes Glas Wasser und auch sonst ständig. Nur wenn ich wieder mal zu lange am PC sitze und die Zeit verfliegt, ohne dass ich es merke, dann wird's ... Ich steh ja schon auf ... :sarcastic:
Liebe Grüße - Elke

vom 27.09.2021, 15.59
1. von twinsie

so eine spezielle Trinkflasche wäre auch etwas für mich......trink leider auch viel zu wenig!

Liebe Grüße
Eva

vom 27.09.2021, 08.17