Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #489



 N° #489





Wenn ich die Schokolade nur noch im Dunkeln esse, 
finden die Kalorien mich vielleicht nicht.










Anne Seltmann 28.12.2020, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lieselotte Haag

Wenn das funktionieren würde wäre dies super! Ab ersten Januar geht´s bei mir an die Pfunde, die süßen Leckereien kommen mir dann nicht mehr in die Schublade .Der Geist ist auf jeden Fall willig!
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 29.12.2020, 19.28
2. von Anette

Ich mach die Augen zu, dann seh ich sie nicht und sie mich hoffentlich auch nicht.
Hab jetzt 200 g abgenommen über Weihnachten. Nicht schlecht, oder?
Aber bei dem tollen Foto bekomme ich jetzt ein kleines Hüngerchen auf Schokolade ;-)

vom 28.12.2020, 14.47
1. von Jutta Kupke

Ach das ist ja ein toller Tipp,
da werde ich ab sofort immer das Licht ausschalten, wenn ich abends Schoki naschen möchte :lacher:

vom 28.12.2020, 09.42