Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #485



 N° #485





Ich bin soooo untröstlich und unglücklich...habe ich doch das Herz (in der Mitte) von meinem Lieblingsmenschen zum Geburtstag (05.11.) geschenkt bekommen.
Es ist ein Clip, dass die weiteren Herzen aufteilen soll, damit sie in ihrer Position bleiben. Ich hatte es frisch an mein Armband angebracht, bin zur Arbeit gefahren und dann zum Dienstschluss habe ich festgestellt, dass ich es verloren habe.













Anne Seltmann 30.11.2020, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Biggi

Moin liebe Anne,
so ein schönes Armband...
Och man, das ist echt schade, kann mir gut vorstellen wie traurig Du darüber bist... das wäre ich auch.
Ich drücke die Daumen das Du es wieder findest.

Liebe Grüße
Biggi

vom 01.12.2020, 07.21
3. von Liz

Das kann ich mir aber so was von vorstellen und mitfühlen. Da wäre ich auch sehr traurig! Sehr schönes Armband!
LG Liz

vom 30.11.2020, 21.59
2. von Kaeferchen

wie schade , ich kann mir gut vorstellen wie traurig dich dieser Verlust macht

lg und eine schöne Adventszeit
wünscht gabi


vom 30.11.2020, 11.58
1. von Nova

Och männo....das tut mir echt leid. Hast du denn wirklich schon in der kleinsten Ritze im Auto nachgeschaut oder auch im Jackenärmel? Das hatte ich nämlich schon mal mit einem Schmuckstück...oder vielleicht auf der Arbeit? Würde ich bei den Kids mal nachfragen bzw. erzählen, die würden bestimmt suchen bzw. es dir geben wenn sie es finden.

Drück dich mal ganz lieb und gleichzeitig auch die Daumen das es sich doch wieder anfindet.

Liebe Grüsse

Nova

vom 30.11.2020, 08.54
Antwort von Anne Seltmann:

Überall gesucht...meine Kiddis und sogar die Putzfrau wissen Bescheid.

Danke für den virtuellen Drücker