Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #455




 N° #455





In der Zeit des Stickertauschwahnsinns, habe ich für meine Hortkinder irgendwann mal eine Sammelmappe angelegt.
Ganz lieb, wie wild sie darauf aus sind, mit mir zu  tauschen oder mir gar welche zu schenken.
Obige Sticker kamen nun per Post. Da geht einem doch das Herz auf!












Anne Seltmann 04.05.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Rosi

ohh.. die gibt es immer noch?
Ich habe auch für meine Kinder immer welche gekauft
eigentlich müsste ich auch noch welche haben

wie lieb von deinen "Kindern"

liebe grüße
Rosi



vom 05.05.2020, 19.49
7. von Rina.p

Ohhhhccchhh - das hab ich als Kind auch so geliebt - diese hübschen Sticker....Sehr schöne Idee.

Liebe Grüsse :schaukler:

vom 04.05.2020, 14.42
6. von moni

Das tut es, liebe Anne,
eine ganz besonders liebevoll gestaltete Idee.
Guten Wochenstart und liebe Grüße
moni


vom 04.05.2020, 10.11
5. von twinsie

da geht einem das Herz auf.......so eine liebe Idee!

Liebe Grüße
Eva

vom 04.05.2020, 09.33
4. von Mummel

Sehr schön...bei unseren Horkindern wären die schon längst irgendwo draufgeklebt zum verschönern.
LG Mummel

vom 04.05.2020, 09.11
3. von Jutta Kupke

Hach wie schön, werden dies Sticker also immer noch gesammelt.
Als Kind haben wir uns auch ausgetauscth, aber das waren mehr Bildchen aus Papier, manche mit Glitzer überzogen und man hat sie in Schreibheften aufbewahrt, deren Blätter man vorher gefalltet hatte.
Das ist jetzt 60 Jahre her ;-))
Das war immer so aufregend, wenn man tauschen konnte.
Jetzt erfüllt mich direkt "Erinnerungs-Schmerz "
Liebe Grüße
Jutta

vom 04.05.2020, 08.51
2. von Sheena

guten morgen Anne,

Hachz die Sticker gefallen mir mal so richtig gut :jep: hab in einer kleinen Kiste auch noch welche die ich gerne in Kalender usw klebe =)

Schönen Wochenbeginn für dich

Herzlich Sheena :schaukler:

vom 04.05.2020, 08.16
1. von Biggi

Moin liebe Anne,
ach ist das schön :smilie_heart: ja da kann man schon mal ein Tränchen verlieren.
Musste erstmal das Herz suchen ... habs aber gefunden :lacher:

Hab eine schöne Woche und bleib gesund.
Liebe Grüße
Biggi

vom 04.05.2020, 08.09