Ausgewählter Beitrag

Montagsfrage

Ninas...









MONTAGSFRAGE // HABT IHR EINEN E-READER UND WENN JA, WELCHEN?"


Ja, ich besitze seit einen paar Monaten einen E-Reader. Zuerst habe ich mich dagegen gesperrt, weil ich ein echtes Buch in der Hand haben muss. Aber es hat mich doch so gereizt, dass ich mir einen bestellt habe. Ich besitze nun einen pfeil0.gif Kindl Paperwhite und bin mittlerweile sehr glücklich darüber, dass ich einen besitze.  Nun brauche ich keine schweren Bücher mit in den Urlaub schleppen und er ist schnell und leicht in der Handtasche verstaut, wenn ich beim Arzt oder sonst wo lange sitze, dann kommt so ein E-Reader grade gut! Dennoch werde ich zuhause weiterhin in echten Büchern lese, denn in gebundener Form sind sie doch viel schöner! Dem Liebsten habe ich im September einen E-Reader zum Geburtstag geschenkt. Allerdings einen pfeil0.gif anderen. Mal sehen, wer den Besseren hat  ;-)




Anne Seltmann 13.10.2014, 06.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Evy

Ich lehne Kindle ab P

vom 19.10.2014, 20.05
2. von Hanna

Ich habe denselben E-Reader und freue mich ständig,dass ich ihn habe! Ich fahre viel mit der Bahn oder fliege und da ist es einfach praktisch,weil er nicht so schwer ist! Eine wirklich gute Anschaffung,auch weil ich am Abend im Bett lese und somit meine bessere Hälfte nicht störe! :daumen:

vom 13.10.2014, 17.20
1. von Doro Stiller

Es ging mir ähnlich. Ich war auch anfangs sehr skeptisch, aber gerade für Urlaub, Arztbesuche etc. ist der Reader einfach sau-praktisch! Zuhause Papier und unterwegs digital finde ich einen schönen Kompromiss. :-) :habe fertig:

vom 13.10.2014, 08.49