Ausgewählter Beitrag

Montagsfrage

Ninas...






MONTAGSFRAGE // BESUCHST DU NÄCHSTEN MONAT DIE FRANKFURTER BUCHMESSE?




Hm, überlegt habe ich das schon einmal, allerdings mag ich den Trubel der Buchmessen nicht unbedingt. Und Frankfurt wäre mir dann doch etwas zu weit, da ginge höchstens einmal die Buchmesse in Leibzig.
Reizen würde mich das schon...man kann sich wesentlich anders informieren, man hat die Möglichkeit Autoren zu treffen und Lesungen zu besuchen, man kann sich austauschen und Neues  entdecken...nein nein nein, ich verzichte auf die Massenveranstaltung und bleibe lieber in meinem Kämmerlein und schaue mir Neuerscheinungen hier im Netz an...oder ich gehe in kleine gemütliche Buchhandlungen vor Ort und schaue mich da um. Daher ist meine Antwort auf die Montagsfrage von Libromanie eindeutig NEIN. Ich habe fertisch!




Anne Seltmann 15.09.2014, 07.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden