Ausgewählter Beitrag

Mit einem Taxi nach Paris...

nur für eine Nacht, schießt mir pausenlos durch den Kopf, denn nun ist es amtlich. Zu meinem Geburtstag (der ist allerdings erst im November) geht es es endlich nach Paris. Ein langersehnter Wunsch geht in Erfüllung. In der gebuchten Reise, allerdings nicht mit dem Taxi, ist enthalten: eine Rundfahrt  auf der Champs Elysées, zum Eifelturm, Louvre, Place de la Concorde und Sacre Coeur, Arc de Triumphe usw.
Der größte Anreiz bietet sich mir, einmal zum P
ére Lachaise zu fahren. Der Pére Lachaise ist eines der größten und berühmtesten Friedhöfe der Welt. Ich liebe die Architektur und die vielen Engel, die es dort zu sehen gibt. Hach, was freue ich mich!


Au Père Lachaise


Au Père Lachaise


Au Père Lachaise


Au Père Lachaise


Au Père Lachaise

I have the kind permission of Agatha, to show her pictures of Pére Lachaise
Thank you so much, Agatha!

 

Anne Seltmann 25.06.2008, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von barbara

der Friedhof ist wirklich sehenswert. Nimm dir viel Zeit dafür und das Fotografieren nicht vergessen;-) Viel Spaß
(wann hast du Geburtstag?)

vom 28.06.2008, 11.34
2. von shayanna

einfach toll !
ich freu mich mit....
da hast du ja wirklich etwas ganz wunderschönes zum "vorfreuen"!
lg
shayanna



vom 25.06.2008, 21.11
1. von Eveline

Oh wie schön, Grund zur Vorfreude, Paris ist eine Reise wert - oder zwei, drei, vier... prost
Aber nicht mit dem Taxi und nicht nur für einen Tag :sunny:

Viel Freude mit der Vorfreude :marini1:
Huggels, Eveline

vom 25.06.2008, 10.37