Ausgewählter Beitrag

Menschen...







Als ich bei  Kirsi das Buch "Menschen entdeckte" war mir sofort klar, dass ich es haben muss. Es ist einfach und verständlich und zeigt das menschliche Dasein in seiner Vielfältigkeit. Zu Völkerverständigung steht alles in diesem Buch was man über Menschen wissen sollte, sofern man es nicht schon weiß.
Peter Spiers schildert wie unterschiedlich Menschen leben, glauben und hoffen. Es beschreibt verschiedenen Kulturen, Schriften und Gewohnheiten. Es zeigt wie besonders jeder Mensch ist. Nicht zu vergessen sind die liebevollen Illustrationen. Ein Buch für das Kindergarten- und Grundschulalter, aber auch für Große, die nie aus den Kinderschuhen entwachsen sind!

Anne Seltmann 18.08.2017, 11.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette

:schaukler:

vom 19.08.2017, 20.38
Antwort von Anne Seltmann:

Danke ;-)
2. von Kirsi Gembus

Liebe Anne,
das hast Du wunderschön geschrieben und ich freue mich, das Dir das Buch auch so gut gefällt.
Darauf, das die Welt bunter und friedlicher wird!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende (regnerische) aber liebe Grüße
Kirsi

vom 18.08.2017, 13.21
1. von moni

Ich war auch sofort begeistert, liebe Anne,
ein wirklich sehr empfehlenswertes Buch!
Lieben Gruß
moni

vom 18.08.2017, 11.21