Ausgewählter Beitrag

Marode Schönheiten N° #01


Juttas






Jutta K. von "Kreativ im Rentnerdasein" hat ein neues Projekt gestartet.
Sicherlich gab es Ähnliches schon an anderer Stelle...Falk Richter vom Psycho Blog hat schon eimal ein Projekt, welches "10 Wochen - 10 marode oder hässliche Fotomotive" hieß, an dem ich schon einige marode Motive gezeigt habe...also nicht Neues. Doch so ein Projekt reizt mich, da ich Marodes einfach mag. Ich oute mich...ich stehe auf Marodes!!!  :-)
Einmal im Monat, immer jeweils den 1. Freitag dürft ihr MARODE Schönheiten zeigen.
Dann fange ich mal mit einem meiner Lieblingsmotive an:





N° #01








Dieses marode Haus habe ich auf Spaziergängen während meines Urlaubes im Thüringer Wald entdeckt.
Eines der vielen vergessenen Gebäude in Thüringen.



Anne Seltmann 05.09.2014, 06.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von

Ich freue mich sehr, wieder eine neue Teilnehmerin für meine
" Maroden Schönheiten " gefunden zu haben.
Danke für diesen so gelungenen Beitrag dazu.
Ich hoffe nun, dich auch das nächste Mal eintragen zu können.
Dieser Beitrag ist nun verlinkt !

Noch einen schönen Dienstag wünscht dir
Jutta :moin1:

vom 16.09.2014, 08.57