Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° #32


  N° #32






Ein Foto von 2009, als wir auf Usedom waren. Da machten wir einen Abstecher nach Greisfwald. Ich erinnere noch genau, wie heftig es da geschneit hatte. Das Jahr hatte sowieso einen nicht aufhörenwollenden Winter, mit einem Kälterekord in einigen Bundesländern von -30 °C. In Berlin froren S-Bahn Türen zu und in Mailand war der Flughafen gesperrt.






Angelas...


Anne Seltmann 07.03.2018, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

Moin liebe Anne,
oh ja, an die 2009 und 2010 erinnere ich mich auch sehr gut. Zwei strenge Winter nacheinander. Es war bitterkalt.
Die Möwe auf dem Schiff guckte wohl auch den Film "Titanic" :lacher:
Vielen lieben Dank fürs Zeigen.
Herzliche Grüße
Angela

vom 08.03.2018, 05.14
1. von moni

...und die arme Möwe, liebe Anne,
sieht aus wie steif gefroren!
Klasse Foto.
Lieben Gruß
moni

vom 07.03.2018, 09.40