Ausgewählter Beitrag

Manchmal...






...sind es kleine Dinge, die im Alltag unglaublich nachhallen. Manchmal aber ganz plötzlich große, die einem schier das Herz vor Freude hüpfen lassen.

Manchmal passieren Dinge, von denen man glaubte, dass sie einem nie passieren, vielleicht, weil man nicht auf sie gefasst war, nichts erwartet hat. Und manchmal  findet man etwas, das man nicht gesucht hat um dann festzustellen, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.

Und dann ist da plötzlich Familienzuwachs…mit einem mal sind wir nochmal Vater & Mutter geworden. Es fühlt sich gut an, vielleicht weil ich mir immer schon ein 2. Kind gewünscht habe.

Von wem und von was spreche ich da eigentlich?

Von einer Adoption...ja, wir haben seit dem 30. Mai 2017 einen Adoptivsohn.  Einen erwachsenen Adoptivsohn. Und schwups....auch schon eine Schwiegertochter.

Ich freue mich unendlich über diesen doch ungewöhnlichen Familienzuwachs.  Herzlich Willkommen in unserer Familie!




Anne Seltmann 02.06.2017, 07.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Herzlichen Glückwunsch . ich freu mich mit Euch♥

Herzliche Grüsse und ein feines Wochenende..
Elke




vom 02.06.2017, 18.33
3. von Sadie

Liebe Anne
meinen herzlichen Glückwunsch,
ich wünsche euch alles Gute, viel Glück und Freude, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dein Herz hüpft.
Lg und noch einen fröhlichen, sonnigen Tag.
Sadie :champagner:

vom 02.06.2017, 10.27
2. von Jutta

Liebe Anne,

das ist ja eine tolle Geschichte und so schön. Ich freue mich mit Euch, dass das Schicksal Euch zusammengeführt hat.

Alles Gute für Euch alle!

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.06.2017, 08.39
1. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
deine so berührenden Worte in der Vorschau
haben mich gleich zu dir kommen lassen und lesen! So wundervoll geschrieben!
Herzlichen Glückwunsch Euch ALLEN!
Ich freue mich mit Euch!!!!!! :champagner:
Herzlichst Monika* :schaukler:

vom 02.06.2017, 08.07