Ausgewählter Beitrag

MakroMontag N° #04/2016



 N° #04/2016



Eine Rundfahrt!  





Brittas...



Anne Seltmann 01.02.2016, 06.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Barbara

Dein Foto bringt mich zu Lachen! Ein tolle Idee.
Liebe Grüsse
Barbara

vom 01.02.2016, 17.26
6. von Biggy

Super Foto, wo hast du nur diese süßen
Püppchen her?
LG Biggy

vom 01.02.2016, 17.19
5. von moni

Liebe Anne,
schön fixiert ist die schneidige Rollerfahrererin auf der lila Filzkugel! Klasse Fotoarbeit.
Liebe Montagsgrüße
moni

vom 01.02.2016, 15.45
4. von minibar

Ich dachte, das wäre für den kleinen Monat.
Hihi, genau, eine Rundfahrt, super!
deine Bärbel

vom 01.02.2016, 12.36
3. von Claudia

Ach ich liebe diese kleinen Figuren! Super Foto!
♥lich Claudia

vom 01.02.2016, 12.27
2. von Ingrid/ile Bastelmaus

Eine Rundfahrt....
Ach ja, wenn ich dieses Motiv sehe, wird mir wieder ganz traurig ums Herz!
Jahrelang hatten wir eine Vespa, ich war begeisterte Mitfahrerin, unsere Ausflüge in den Taunus waren sooo schön. Aber, aber: Die Straßen bekamen immer mehr Schlaglöcher, jedes einzelne spürte ich im Rücken und nach der Bandscheiben-OP Ende April musste die Vernunft siegen :daumen: und der Roller wurde verkauft. Tut mir heute noch leid, wird gewiss im Frühjahr+Sommer noch schlimmer, :gruebel: aber GESUNDHEIT ist unser höchstes Gut, da will ich nichts mehr riskieren...
LG Ingrid :herzmalen:

vom 01.02.2016, 10.48
1. von merlanne

Und sie fährt, und fährt, und fährt ... ob sie jemals ihr Ziel erreicht?
Liebe Grüsse,
Claudine

vom 01.02.2016, 10.45