Ausgewählter Beitrag

Magic Letters #Z




Das Projekt "Magic Letter" von Paleica geht mit diesem Beitrag nun zu Ende!
Heute, ein letztes Mal, will Paleica "zauberhaftes" sehen.
Ich habe mich spontan für meine Schirm-Serie entschieden, da ich die Idee selbst einfach zauberhaft fand...damals als ich damit begann...
Oftmals habe ich schon Bilder gesehen, da sind Eichhörnchen, Vögel oder auch andere Dinge ständige Begleiter in Bildern und so kam ich auf die Idee mit dem roten Regenschirm. Aber seht selbst:


#Z wie Zauberhaft
















Anne Seltmann 21.12.2015, 08.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gedankenkruemel

Oh ja liebe Anne,
Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen - wirklich eine zauberhafte Idee..
Und eine tolle Bildbearbeitung...

Liebe Grüsse
Elke

vom 30.12.2015, 13.39
6. von Myriade

Originell ! Hast du den Schirm immer mitgehab toder ist der hineinkopiert ? :konfetti:

vom 28.12.2015, 11.58
5. von Markus

Wow! Wie grandios ist denn das? Der perfekte Abschluss. Ganz zauberhafte Bilder die Du hier zeigst... Tolle Arbeit!!

vom 27.12.2015, 20.19
4. von minibar

Liebe Anne, was für eine zauberhafte Idee.
Passt super für zauberhaft.
Deine Bärbel

vom 23.12.2015, 19.20
3. von sabienes

Ich bin gerade sehr verliebt in diese Serie!
LG
Sabienes

vom 22.12.2015, 17.31
2. von Paleica

eine wirklich zauberhafte idee und auch noch so schön umgesetzt! sehr sehr toll!! dankeschön! und dankeschön fürs mitmachen, es war ein großartiges projektjahr!

vom 21.12.2015, 09.33
Antwort von Anne Seltmann:

Ich danke dir, liebe Christina!
1. von claudia

deine bilder sind wirklich zauberhaft, anne. ich würde deine bilder gerne ein bisschen größer sehen, besonders das monochrome mit dem schirm am strand ;)

vom 21.12.2015, 08.46
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank Claudia!
Ich habe mal vereinzelt Links auf die Bilder gesetzt. Vielleicht kannst du sie dann ja besser sehen?

Liebe Grüße

Anne