Ausgewählter Beitrag

Magic Letters #Y


#Y wie Yellow


        


     



Viele meiner "uralten" Blogbegleiterinnen kennen meine Vorliebe für Texturen. Und grad heute habe ich Lust wieder einmal einen kleinen Teil meiner Werke aus alten Tagen zu zeigen.



Paleicas...





Nachdem der PC Doktor, der ja direkt über mir wohnt, die Grafikkarte meines PCs ausgetauscht hat (in der Hoffnung, dass das nun das einzige Problem gewesen ist, das meinen PC zum Absturz brachte) geht es nun gewohnt weiter wieder hier auf meinem Blog. Erstmal...


Anne Seltmann 08.12.2015, 07.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Markus

Wow, das sind wahre gelbe Kunstwerke. Eine super Umsetzung. Gefällt mir sehr, sehr gut!
lg Markus

vom 18.12.2015, 11.09
5. von Paleica

die sind aber schön. eine tolle collage. danke fürs zeigen - dass sie älter sind macht aber auch gar nix :)

vom 09.12.2015, 14.33
4. von minibar

Liebe Anne, wunderbar dein Beitrag.
Die Texturen passen bestens.
deine Bärbel



vom 09.12.2015, 13.01
3. von Mathilda

Ohh, das gefällt mir aber super. Die Texturen passen hervorragend.

LG Mathilda :moin1:

vom 08.12.2015, 23.50
2. von moni

Liebe Anne,
wie schön, dass es bei Dir jetzt wieder rund läuft! :daumen:
Die Texturen sind einfach wunderbar, sanft und doch sehr intensiv, eine feine Fotobearbeitung!
Lieben Gruß
moni

vom 08.12.2015, 16.23
1. von claudia

tolle umsetzung! die texturen finde ich für die bilder total schön! mein favorit der serie ist das 1. bild.

vom 08.12.2015, 14.16
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschönliebe Cluadia!
Genau, das 1. Bild ist auch mein Favorit!  :-)