Ausgewählter Beitrag

Magic Letters #O


# O wie Oben







Von Links nach rechts:

Paris-Eifelturm, Kiel-Wasserturm Ravensberg, Essen-Zeche Zollverein, Xanten-Teilrekonstruierter Hafentempel der Colonia







Paleicas...

Anne Seltmann 21.07.2015, 06.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Katja

Sehr, sehr gute Bildauswahl. Gefällt mir gut!

vom 04.08.2015, 20.52
8. von Hauke

Toll! Ich muss sagen, dass ich den Kieler Wasserturm ja sogar kenne :daumen: Ist immer wieder nett, etwas bekanntes zu finden!
LG Hauke

Hier klicken

vom 01.08.2015, 22.45
7. von Markus

Tolle Bilder! Könnt ich mir wunderbar als Deko in nem Cafe oder ähnlichem vorstellen! Mag ich Deine Serie zum Thema Oben!
lg Markus

vom 31.07.2015, 22.58
6. von Heike

Das ist eine sehr schöne Zusammenstellung von Bildern zu dieser Runde! Mit dem Eiffelturm stehe ich ja irgendwie auf Kriegsfuß - ich mag mich nicht so recht entscheiden, ob er mir nun gefällt oder nicht. :-)

LG Heike

vom 31.07.2015, 08.34
5. von Elke

Und ich dachte immer, nur Pisa hätte einen schiefen Turm ;-)
Lieben Gruß
Elke
________________________
Hier klicken

vom 25.07.2015, 12.13
4. von Jutta K.

Tolle Auswahl !
Das ist mein "oben "

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

vom 25.07.2015, 07.52
3. von minibar

Liebe Anne, bis auf den Kieler-Wasserturm war ich bei allen.
Zollverein mal zu einem Konzert; aber auch so übe die längste Rolltreppe wieder runter.
Xanten, in den Park müssen wir mal wieder.
deine Bärbel

vom 22.07.2015, 14.22
2. von Sylvia Hubele

Dieses kleine Eckchen vom Tempel ist ja ganz entzückend :-)
viele Grüße
Jaelle

vom 21.07.2015, 17.02
1. von claudia

deine bilder sind wie immer klasse, anne! die spiegelung der sonne in dem wasserturm macht das bild zu was besonderem. toll eingefangen!

vom 21.07.2015, 08.46