Ausgewählter Beitrag

Magic Letters #C

Das heutige Thema zu Magic Letter von Paleica, heißt "Chaos"





Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

~*~

Büroweisheit


#C wie Chaos











Paleicas...

Anne Seltmann 02.02.2015, 10.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Björklunda

Wo hängen denn die unzähligen Schlösser?! Ich bin immer begeistert, wenn ich solche sehe. Denn bei vielen wurde sehr viel Herzblut in die Gestaltung gesteckt.
Liebe Grüße
Heike @Björklunda

vom 14.02.2015, 15.22
Antwort von Anne Seltmann:

Liebe Heike!
Die hängen in Köln an der Hohenzollernbrücke. Da wird man regelrecht erschlagen, so viele hängen dort.
10. von kaddinator

Das Foto mit den Bootsfahnen finde ich sehr schön.

vom 12.02.2015, 20.05
9. von TommiMH

Das Bild mit den Wimpeln gefällt mir am besten - sehr schön und so wuselig mit den vielen, kleinen Fähnchen.

LG Thomas

vom 08.02.2015, 10.34
8. von Cynthia

Die Wimpel machen mir richtig gute Laune. Toll gesehen!

vom 05.02.2015, 18.17
7. von Sylvia Hubele

Was für ein schönes buntes Chaos :-)
Die Wimpelparade gefällt mir persönlich besonders gut.
viele liebe Grüße
Sylvia

vom 05.02.2015, 15.15
6. von Elke

Deine Motive zum Thema Chaos sind aber alle richtig hübsch anzuschaun.
LG - Elke

vom 03.02.2015, 18.41
5. von Sabienes

Ein wunderschönes Chaos! Am besten gefallen mir die Liebesschlösser. Bei uns gibt es sowas gar nicht .... in Unterfranken gibt es wohl zu wenig Liebespaare ;-)
LG
Sabienes

vom 02.02.2015, 20.51
4. von mininar

Wow, liebe Anne, das sind tolle Beispiele für das Projekt.
Genial.
Liebe Grüße Bärbel

vom 02.02.2015, 18.55
3. von Jakob Thoböll

Wo die bunten Fahnen wehen... das war doch was fürs letzte Thema ;)

Dennoch schön durcheinander.

Liebe Grüße
Jakob

vom 02.02.2015, 17.19
2. von Steineflora

Das ist aber eine schöne Chaos-Sammlung geworden ... LG Steineflora

vom 02.02.2015, 16.36
1. von Paleica

sehr schöne und bunte ;) bilder zum thema chaos - gefällt mir gut! wirken auch in serie richtig toll!

vom 02.02.2015, 11.31