Ausgewählter Beitrag

Macarons...





gelingen garantiert, wenn man sich, wie auf  folgender Seite, genau nach Rezept hält.
Ich Danke Frau Waldspecht für diesen tollen Link.








Meine Ganasch (Füllung) habe ich mit weisser Schokolade in Sahne aufgelöst und Pistazien hergestellt.
Die Macarons selbst mit Kakaopulver und geschmolzener Schokolade
Die nächsten werden irgendwann auch einmal bunt!






Anne Seltmann 11.10.2015, 15.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Diamantin

Wie lecker...daran hab ich mich noch nicht getraut.

Lg Anett

vom 12.10.2015, 11.19
3. von moni

Sol, liebe Anne,
jetzt hast Du mich endgültig verführt! Habe Buch und Mättchen im O-Handel bestellt und werde es noch einmal probieren. Vielleicht kann ich ja dann auch so tolle Fotos präsentieren. Das sieht doch soooo lecker aus!
Lieben Gruß
moni

vom 11.10.2015, 17.48
2. von Anette

Hach ...
Und ich war dabei, als du dir diese Matte gekauft hast ...
Ich brauch die auch.
MItte November fahren wir wieder ins Elsass und du weisst, was ich mir dann kaufen werde ;-)
Ich mag diesen bunten gar nicht so sehr ...
Deine schauen soooo lecker aus, ich komm' vorbei ;-)


vom 11.10.2015, 17.27
1. von Terragina

Meine Macarons, die ich Ende letzten Jahres zuhauf gebacken habe, sind ebenfalls genau nach diesem Rezept von Aurelie entstanden. Deine sehen fantastisch aus und ich muss auch bald mal wieder welche backen. ;-)

Liebe Grüße,
Kerstin

vom 11.10.2015, 17.04