Ausgewählter Beitrag

Lustwandeln wie zu Königs Zeiten...

werden wir in der Zeit vom 28.12.09-02.01.2010 und uns in Gutshäusliche Hände begeben
Wir freuen uns auf ein paar wunderschöne Tage im  hand.jpg Gutshaus Schwiessel

Dass das so nebenbei ein kleines Bloggertreffen wird, muss ich erst gar nicht erwähnen. Oder?

*Freuundhüpf*




Mit freundlicher Genehmigung der Gutsherrin




Anne Seltmann 13.11.2009, 10.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabriela

Bei mir hat sich hat sich das hoffentlich inzwischen auch in Lust gewandelt :-)))

Selten hab ich mich so auf ein Silvesterfest gefreut, muss wohl an den zu erwartenden Gästen liegen *g*

prost2 Gabriela

vom 13.11.2009, 17.00
1. von Anette

Froi, froi ...
Ich freue mich auf euch und auf die Füchse ...
Auf Fam. Wörmchen natürlich auch, aber die sehe ich ja häufiger :-).
Ich freu mich auf Meer, auf Ruhe, auf Entspannung, auf's Klönen und auf eine schöne Silvesterparty ...
Ich freu mich *gg* ...
Liebe Grüße, Anette
Hab ich schon geschrieben, dass ich mich freue? *sfg*

vom 13.11.2009, 11.28