Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern-Woche 9


Projekt Kerkis Farbenklekse







N° #09


Wieder ein Buch aus der Sammlung des verstorbenen Vaters meiner Freundin,
die mir die Bücher vermacht hat. Diesmal ein Buch der Anatomie. Ich habe zwei davon. Bald sollte ich sie hinter Glas setzen oder einschweißen, denn so langsam lösen sie sich auf. Zu gerne würde ich darin noch mal stöbern, aber ich mag sie nicht mehr unnötig strapazieren.




Leben mit Büchern Woche9 1


Leben mit Büchern Woche9 2


Leben mit Büchern Woche9 3



Anne Seltmann 13.10.2013, 08.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

Moin liebe Anne,
alte Bücher sind was sehr wertvolles. Deine Freundin muss Dich wirklich sehr gerne haben und Dir vertrauen...das ist noch viel mehr wert.
Liebe Grüsse
Angela

vom 13.10.2013, 21.13
1. von kalle

Schön, so alte Schätze. Müsste man mal mit heutigen Büchern vergleichen, was sich inzwischen verändert hat....schönen Sonntag, kalle

vom 13.10.2013, 09.03