Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern- Woche 25

Kerkis...





 N°#25

So richtig ist das kein Buch...aber es hat etwas magisches und ich muss das unbedingt zeigen.  Ich brauche nur das Wort Schokolade hören oder lesen und ich schmelze dahin  ;-)




Leben mit Büchern Woche 5 1 2014



Anne Seltmann 02.02.2014, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von qdvlxLVr

buy adderall adderall xr 30 mg open capsule - adderall generic brands

vom 21.07.2014, 01.12
5. von minibar

Zum Glück ist das bei mir nicht der Fall, lach.
Ich mag wohl Schokolade, aber ich kann auch drauf verzichten.

vom 02.02.2014, 20.45
4. von kalle

Hi Anne, das ist nur ein etwas anderes Kochbuch mit bestimmt ganz leckeren Rezepten *schleck*. Liebe Grüsse kalle

vom 02.02.2014, 20.05
3. von Romy

Mmmhhhh, das braune Gold passt einfach in jede Geschichte.

Das Messer würde ich jetzt gerne abschleckern :)

LG Romy

vom 02.02.2014, 15.00
2. von Karin

Oh, ich liebe auch Schokolade in allen Variationen. Möglichkeiten schafft dir "dein Buch" da auf alle Fälle.
lg

vom 02.02.2014, 10.18
1. von Sandra

Hallo Anne,

magisch sind in Sachen Süßigkeiten bei mir absolut die Gummibärchen. Manchmal merke ich gar nicht richtig, wie sie hinterlistig aus der Tüte in meinen Bauch gewandert sind *grins*

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

vom 02.02.2014, 10.10