Ausgewählter Beitrag

KULINARISCHES ABC- #C

01.02. - 14.02.  C



         Iniatorin LePic



#C wie Curry

eines meiner Lieblingsgewürze



c wie curry



Und weil ich gerade bei so einem Bild richtig Hunger bekomme, will ich euch auch ein bißchen quälen und zeige euch eines meiner Lieblingsrezepte, welches natürlich Curry enthält. Guckst du pfeil0.gif hier


  



Anne Seltmann 01.02.2013, 18.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Luiserl


Ich liebe den Geruch von Curry und schmecke ihn sehr gerne!

Ich grüße dich ♥ Luiserl

vom 02.02.2013, 23.23
4. von Sigrid

Das sieht nach selbst gemischten Curry aus. Sehr lecker!

vom 02.02.2013, 18.10
3. von Birgitt

...ich mag es auch gerne und würze fast alle Gerichte damit...ein schönes Foto..

LG Birgitt

vom 01.02.2013, 22.47
2. von Ruthie

Sieht sehr appetitlich und super fotografiert aus. Ich hatte es mir allerdings ein bisschen gelblicher vorgestellt :brille:

vom 01.02.2013, 22.05
1. von kalle

Hi Anne,

Curry finde ich auch klasse, doch Kassler süß-sauer kann mich jetzt nicht vom Hocker, bzw. aus dem Rolli reissen. Aber das liegt nur am Kassler, denn sonst mag ich süß-sauer sehr gern,

liebe Grüsse und schönes Wochenende kalle

vom 01.02.2013, 20.37