Ausgewählter Beitrag

Der Kleine Monat Testlauf



N° #Test







Der kleine Dienstag war ein Projekt von Kirstin  (Die Krümelmonster AG)  Ende Juni stellte sie das Projekt ein.

Cubus hat in Absprache mit Kirstin die Weichen gestellt, aber in zeitlich abgewandelter Form…mit einem anderen Namen und Logo.

Aufi gehts!


Regelwerk:


  • nicht wöchentlich sondern monatlich – deshalb "Kleiner Monat"
  • unter der alten Prämisse: "ganz nah dran ohne Makroobjektiv"
  • mit meinem neuen Motto "Der Kleine Monat – weil die kleinen Sachen wichtig sind."




Cubus...



Anne Seltmann 15.07.2015, 06.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von moni

Oh, liebe Anne,
ein Schweineschnäuzchen mal von ganz, ganz nah!!! Tolle Aufnahme!
Ich bin auch wieder mit dabei, das Projekt hat mir zu gut gefallen und ich freue mich, dass es jetzt weitergeht.
Lieben Gruß
moni

vom 15.07.2015, 16.52
2. von Jutta K.

Guter Start für dies neue Aktion,
ich habe mich auch gerade verlinkt.
♥liche Grüße :daumen:

vom 15.07.2015, 08.42
1. von cubus

Das Bild sehen und schmunzeln, war eins!
Schön, dass du mitmachst.
Danke!

vom 15.07.2015, 07.19