Ausgewählter Beitrag

Inside7


Vor längerer Zeit…. wollte ich, wie viele andere auch schon, meine Blogs löschen. Aber mittlerweile sind es im (Februar 2015) 10 Jahre geworden, die ich hier bei Bea und BlueLion bin und das kann ich nicht einfach so hinschmeißen! Huch, ich habe ja ganz vergessen meinen Bloggeburtstag gebührend zu feiern!  

Danke Bea für 10 Jahre tollsten Service!!! 


kürzlich erst…. habe ich mich versucht in Photoshop Wassertropfen herzustellen. Bisher hat es gut geklappt, aber die Feinheiten müssen noch verbessert werden.


an bestimmten Tagen…. will nix aber auch gar nie nix klappen. Das einzige was klappt, sind die Türen  ;-)


ständig… frage ich mich, ob ich es dienstlich weiter  aushalten kann, wenn der Kollege sich immer mehr aus dem Gruppengeschehen verpieselt.


auf die Schnelle…. geht bei mir gar nicht. Obwohl ich schon sehr flexibel bin, will ich so manches Hoppla Hopp überhaupt nicht.


mit viel Ruhe…. klappt nämlich alles viel besser und…man kann die Dinge besser durchdenken.


irgendwann in der Zukunft…. werde ich begreifen, dass alles sein Sinn hatte… werde ich nicht mehr über die verpassten Momente lamentieren…werde ich meine Unvollkommenheit akzeptieren!







A wie Annelie...

Anne Seltmann 06.05.2015, 19.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Meine Glückwünsche, schon 10 Jahre Blog, das ist echt enorm!
Wäre schade, wenn du nicht weiter machen würdest.
Dein Kollege ist nicht mehr kollegial?
Nicht so gut.
Liebe Grüße Bärbel

vom 06.05.2015, 22.46
2. von Terragina

Respekt liebe Anne, 10 Jahre sind eine stolze (Blogger-)Leistung. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir dazu. prost3

Und bzgl. Deinem Kollegen drücke ich Dir die Daumen, dass sich die Wogen wieder glätten. Alles alles Gute dafür!

Viele liebe Grüße, Kerstin

vom 06.05.2015, 19.50
1. von Beatrice

:konfetti: :konfetti: :konfetti:
herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!
:champagner:
Irre wie die Zeit vergeht und danke, dass du nicht hingeschmissen hast!!
Liebe Grüsse Bea

vom 06.05.2015, 19.29
Antwort von Anne Seltmann: